Telekommu­nikation

Wir bieten als unabhängiges Systemhaus Lösungen für unseren Kunden aus den Bereichen Telekommunikation (In-House, virtual Appliance, Cloud). Unsere Arbeiten von der Beratung bis zur Installation werden durch unser eigens geschultes Fachpersonal durchgeführt.





Hybride Lösungen

(On- Premises, Private Cloud, VM Ware)


Moderne Business Telefon Systeme spielen für die Kommunikation im Unternehmen eine zentrale Rolle und bieten mehr als nur Sprachkommunikation. Sie sind als Cloud, On-Site oder Hybrid-Plattform verfügbar. Alle Ausführungen bieten das volle Leistungsspektrum eines modernen Systems und bietet innovative Lösungen für die neuen Arbeitsweisen und Anforderungen auf dem Markt. Die Systeme wurde für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) entwickelt und bietet leistungsstarke Funktionen für Unified Communication & Colleboration (UCC), Contact Center und Mobilität sowie ein großes Portfolio an Telefonen, die alle vollständig in die Plattform zur Anrufsteuerung integriert werden können.



Cloud Lösungen

(Virtuelle Telefonanlagen für Ihr Unternehmen)


Eine Cloud PBX (Private Branch Exchange) ist ein Telefonsystem, das Cloud-Technologie verwendet, um Anrufe zu verwalten und zu routen. Es ermöglicht es Unternehmen, Anrufe über internetbasierte Kommunikationskanäle zu tätigen und entgegenzunehmen, anstatt über traditionelle Telefonleitungen. Dies kann eine kostengünstige und skalierbare Lösung für Unternehmen jeder Größe sein, da es die Notwendigkeit beseitigt, in on-premises PBX-Hardware zu investieren, und es Mitarbeitern ermöglicht, auf das System von jedem Ort mit Internetverbindung zuzugreifen. Cloud-PBX-Systeme bieten eine Reihe von Funktionen, wie Rufweiterleitung, Voicemail und Auto-Attendant, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Anrufe effizienter zu verwalten.

 

 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos